...picsforjoo

Wie schon auf der Startseite erläutert, stößt man bei der Suche nach frei verfügbaren und vor allem lizenzfreien und kostenlosen Fotos zwar auf viele Anbieter, allerdings stellt man nach dem Lesen der Lizenzbedingungen schnell fest dass nicht alles kostenlos ist was als umsonst angepriesen wird.

Daher habe ich diese Seite ins Leben gerufen, mit dem Ziel in dieser nach Kategorien unterteilten Bilddatenbank meine selbst geknipsten Fotos zur völlig freien Verwendung bereitzustellen.

Wie der Name picsforjoo schon suggeriert, ist diese Seite aus dem englischen Pics for you abgeleitet.
Ich habe mich jedoch für die Schreibweise picsforjoo entschieden, da ich auch noch eine Partnerseite unter der Domain www.webforjoo.de betreibe, welche sich in Kürze mit der Webseiten- und Templateerstellung für das CMS-System Joomla beschäftigen wird.

Lizenzbedingungen werdet ihr bei mir keine finden, aber wer möchte kann natürlich gerne einen Quellenhinweis mit Backlink auf diese Seite in seiner Homepage unterbringen.

Dies ist freiwillig und keine Pflicht, aber ich würde mich sehr darüber freuen.

Top 10 best bewertete Bilder

Anzeige

Copyright © 2017 picsforjoo - kostenlose, lizenzfreie Bilder. Alle Rechte vorbehalten.